8/01/2010

I broke my glass balloon


Kommentare:

it's a bird hat gesagt…

sehr, sehr schön

L. und A. hat gesagt…

oh gott. du bist soooo fotogen. unglaublich.
die sind echt schön <3 jasi, die bilder werden mit jedem post noch schöner... das war bestimmt eine arbeit diese ganzen ballons aufzupusten und dann an die bäume zu kleben hahaha
:*

madamejulia hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

celain hat gesagt…

wie ich diese fotos liebe.
xx

frances hat gesagt…

amazing photos! wow.

Nine hat gesagt…

danke.
tolle fotos, ich verfolge dich direkt. :)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

tolle Bilder! :)

vanessa hat gesagt…

Total tolle Bilder! (:

http://sohereigotoseetheworld.blogspot.com/

Kathrin hat gesagt…

ihr begeistert mich immer wieder mit euern ideen!

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

wow!
die fotos sind echt sehr schön.. :)
liebe grüße:-*

..hoffe man sieht sich mal wieder. :)

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ich habe dich getagged. wenn du möchtest kannst du jetzt 8 fragen, die auf meiner seite stehen beantworten.
liebe grüße, aluapp.blogspot.com
:)

tébé hat gesagt…

OMG! Das sieht einfach umwerfend hübsch aus!!

independent living hat gesagt…

Wow. Du bist so schön! Tolles Outfit und wundervolle Bilder! c:

PS: Ich habe dich getaggt.

sneeuw. hat gesagt…

Ah, das sind mal wieder Bilder, die mir richtig gut gefallen.

Weißt du eigentlich, dass du ein absolutes Fotogesicht hast? Könnte man fast ein bisschen neidisch werden ;)

Lina hat gesagt…

sehr gute Bilder !

minnja hat gesagt…

superschöne Fotos, wow!!!!!

http://minnja.blogspot.com/

M▲RLENE hat gesagt…

oh das tut mir leid, ich dachte, du hättest sie auch aus dem internet. darf ich sie denn benutzen? ich lösch sie, wenn du das willst.
schöne fotos. :)

kirstyb hat gesagt…

lovely x

kirstyb hat gesagt…

lovely x

DEAD FLEURETTE hat gesagt…

amazing photographs. i love the vintage feel of them!

The Fashion Seen hat gesagt…

O rlly? Me too...

I like how the bright colors contrast with the landscape in these photos!

www.thefashionseen.com

anouk hat gesagt…

wirklich wunderbar - entschuldige, wortkargertag heute.

Margaret hat gesagt…

this is AMAZING - you're so beautiful!
great blog!
loving the posts
stop by some time xx

L. und A. hat gesagt…

Meine Ferien sind eingentlich ziemlich gut. Ich bin irgendwie ständig unterwegs, aber habe irgendwie das Gefühl doch alles zu verpassen. Blöd. Aber das wird schon alles wieder :)
du hast doch meine mail-adresse :) darüber bin ich immer zu erreichen :D
:*

Tanoushka hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Sehr sehr toll!

Fashion is a Playground hat gesagt…

So cute! :)

J hat gesagt…

schön, liebes!

Gianna hat gesagt…

großartig ! mehr davon bitte :-)

X hat gesagt…

wow!

Viola hat gesagt…

wunderschön *__* <3

Anonym hat gesagt…

alle lieben dich :DDD