8/30/2010

and it was your heart on the line

Hallo meine Lieben! Gestern ging es für mich mit dem Zug nach Hause und heute auf dem Weg zur Schule ist mir bewusst geworden, dass die Sommerferien jetzt für sehr lange Zeit zu Ende sind.
Mein neuer Stundenplan ist ganz in Ordnung und die Kurse, die ich bis jetzt hatte, sind auch nicht so übel wie gedacht.
Trotzdem wünsche ich mir, ich könnte die Zeit um ein paar Wochen zurück drehen.
click to zoom
Ich: Jeanshemd Flohmarkt, Shirt Cheap Monday, Hose Tally Weijl, Schuhe H&M, Tasche Vintage. Enrico: Blazer, Shirt H&M, Hose Cheap Monday, Schuhe Vintage

Jasmin

Kommentare:

Kevin Mölder hat gesagt…

gut schaut ihr aus! :-)

Franzi hat gesagt…

ich glaube so geht es vielen, wenn sie wieder zur schule müssen - nun sind die großen ferien vorbei :/

achja, enrico hat tolle schuhe an (:
x franzi

Sontje hat gesagt…

Tolle Outfits :)
Liebe Grüße
Sontje


http://heardofagirl.blogspot.com/
Guckt mal bei unserem Gewinnspiel vorbei!

Olive wonder hat gesagt…

Ich schmelze.

Anonym hat gesagt…

wieso schauen die leute auf bildern von blogs so oft nach unten??

Jasmin hat gesagt…

Wenn man nur ein oder zwei Fotos macht, ist die Chance am Ende ein brauchbares zu haben größer ;)