7/18/2010

We are Waves

Heee hallo!
Am Freitag war ich bei Bochum Total und habe mir Beat! Beat! Beat! und Timid Tiger angehört. Beide haben mich begeistert und ich freue mich dort gewesen zu sein. Falls ihr sie nicht kennt kann ich euch nur raten mal reinzuhören.
Gestern war ich erst mit einem Freund im Kino und später beim aller letzen Independance bei uns im AZ. Es lief wirklich sehr gute Musik und man hat viele nette Menschen wieder gesehen.
Leider habe ich meine Kamera an beiden Tagen zu Hause vergessen... Ich ärgere mich wirklich sehr darüber. Naja mal wieder mehr als zwei Sätze von mir zu lesen, ist sicherlich auch eine Abwechslung.
Und obwohl ich nur zu 3 Stunden Schlaf konnte, ging es heute mit J. zur A40.
Irgendwie war das aber ziemlich langweilig, man ist immer nur geradeaus gelaufen. Wenigstens gab es den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr für mich. Also hat es sich doch gelohnt!
Morgen kommt E. endlich. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe sehr, dass ich euch bald wieder viele Bilder präsentieren kann.

Timid Tiger - Electric Island

Jasmin

Kommentare:

binidora hat gesagt…

mein Lehrer hatte auch nen Tisch auf der A40 :D

Cruel Thing hat gesagt…

danke dir (:

du bist übrigens richtig schön. wie alt bist du?

fleurs

Konstantine. hat gesagt…

ich LIEBE timid tiger. und dein blog ist ziemlich cool! <3

die lisa hat gesagt…

super bild :)
ich maag das liied.