7/11/2010

Think less but see it grow

Heee hallo ihr Lieben. Was macht ihr bei diesem heißen Wetter so?
Ich habe die ganze Woche immer mal ein paar Fotos geschossen, die ich euch zeigen möchte.

click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Am Freitag waren Julia und ich erst auf der Abschiedsfeier eines Jungen aus unserer Klasse, der für ein Jahr nach Neuseeland fliegt und später ging es ins Djäzz zu Burn the City.
click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Samstag mit L. im heimatlichen AZ beim Tanzflur
click to zoom
click to zoom
click to zoom
Samstags von 9-15 Uhr Schule haben und dann auch noch aussehen wie Hanni & Nanni ist scheiße. (Wir hatten "Kulturtag" und haben in Musik ein Stück aufgeführt)

Jasmin

Kommentare:

kleinetanzfee. hat gesagt…

schöne fotos <3
bei dem heißen wetter kann man es nur in der nähe von wasser aushalten =)

Lyn hat gesagt…

Du bist total schön :> & ich liebe deinen Blog.

Kathrin hat gesagt…

sooo eine hübsche bist du! ich freu mich immer sehr, wenn bei meinem reader angezeigt wird, dass du gepostet hast

Julia hat gesagt…

samstags kann man auf jedenfall bessere dinge machen als wie hanni und nanni auszusehen : D

Katta S. hat gesagt…

die bilder mit den lichtern sehen extrem cool aus. :)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

so gute Bilder!

Franzi hat gesagt…

ich bin begeistert!
alles wirklich tolle bilder,

x franzi

Dennis hat gesagt…

tolle bilder!
was ist denn das grüne und rote da?
sieht richtig lecker aus!

la Merne hat gesagt…

Das ist umgedrehtes Kratzeis!
hehe

kathi hat gesagt…

du hast so ein hübsches gesicht :)

ana zap hat gesagt…

i really like your blog! xoxo

Lydia et Anna hat gesagt…

Wir haben dich getaggt, alles weitere dazu findest du auf unserem Blog :)

http://otherwaytoboston.blogspot.com/

Frau Elisabeth hat gesagt…

süßer blog,irgendwie so erfrischend (was bei diesem, wetter besonders gut kommt!)

LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

Lolita hat gesagt…

wunderschön :)

Tabea hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mit gut.
und ich habe dich getaggt :)
Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, da stehen fragen :)

Lieben Gruß, Tabea

kleinetanzfee. hat gesagt…

hehe das freut mich ;)
ohhh lecker,ist das weiter oben eine iced vanilla latte? <333

DonnaRomina hat gesagt…

dankeschön :))
Ui, kommst du aus Oberhausen? :D

la Merne hat gesagt…

Nah dran, Mülheim :)