7/14/2010

not ready to live but not ready to die

click to zoom
Kleine Worte von dem Monster in meinem Kopf

Vergisst du mich
war ich du für so lange
lebst jetzt losgelöst von mir
treibst dahin und hast kein Ziel
war ich dein Boot
zusammen fuhren wir nie ab
machte dich wahnsinnig
wurde gehasst
jetzt stehst du vor mir
bist jemand anderes geworden
hast du keine Angst?
Ich werde dich holen
warte nur ab
Schaust in die Sonne
doch die Nacht beobachtet dich

keine Liebe von einem geheimen Schatz

vielleicht waren wir schon immer mehr als das
aber du lässt mich zu sehr vergessen
die Gedanken, die für dich bestimmt waren, kennt schon jemand
der Blick in deinen Augen zeigt dich nur noch selten
ich weiß es nun einmal nicht besser
Rauch umhüllt unsere Hände viel zu lange
lass uns doch nicht so verdammt frei

Jasmin

Kommentare:

angelina hat gesagt…

sehr schöne worte.

tébé hat gesagt…

Ich habs doch gesagt:-) Du hast echt Talent!

monchiii hat gesagt…

wirklich schön geschrieben:) kompliment!

NiCOLe hat gesagt…

Worte, die nachdenklich machen ...
Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüsse, Nicole :)

Tanja hat gesagt…

wow, sind die fotos rechts von dir, bzw. bist du das?
alles liebe (:

la Merne hat gesagt…

Jap das bin bin alles ich und die anderen fotos habe entweder ich oder mein bester freund geschossen