7/15/2010

to smell the grass to smell the summer

(Kleiner Fleck auf der Kamera ist süß)

Oreoeis Rezept

100 ml kalte Milch
Vanillezucker, Vanilleschote oder Vanillearoma
1 Dose gezuckerte Kondensmilch (Milchmädchen), 400 Gramm
Prise Salz
500 ml Schlagsahne

Zubereitung:

Milch, Vanilleextrakt, Kondensmilch und Salz in einer Schüssel verrühren. Sahne steif schlagen und vorsichtig die Milchmasse untermischen. Masse in einer flachen Metallschüssel in die Kühltruhe stellen. Stündlich durchrühren, bis das Eis fest ist. Das dauert mindestens vier Stunden. Wenn Sie das Eis nicht auf einmal essen, hält es sich in einer verschlossenen Plastikschüssel in der Truhe etwa eine Woche.

8 Oreo Cookies, zerkrümelt

Zubereitung:

Kekse zerkrümeln und einfrieren. Das Vanilleeis wie oben angegeben zubereiten und ganz kurz vor Fertigstellung die gefrorenen Oreos dazugeben, damit sie nicht zu lange gerührt werden.

click to zoom

Sehr einfach und schmeckt gut, kann ich nur empfehlen :)

Jasmin


Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Ich glaub die werd ich auch mal machen! Sieht total lecker aus.

Krislyn hat gesagt…

i LOVE your necklace! where did you get it? <3

Anika▲ hat gesagt…

schöne bilder du hübsche!
und würde ich oreokekse mögen würde ich das rezept sicher mal ausprobieren...

Franzi hat gesagt…

tolles outftit
& das rezept klingt gut, probier ich vil nach 'm urlaub mal aus (:

x franzi

Lena.Silja hat gesagt…

hallo hallo hallo.

ich muss dich jetzt leider mit einem langen kommentar belästigen, ich hoffe es ist ok.

die da oben die kleine anika die kenn ich, und über sie bin ich auf deinen blog gestoßen, haiaiaiai, wundervoll.

dein stil hat mich von der ersten minute an genauso begeistert wie du, schön bist du, das wollte ich dir nur kurz sagen.

liebste grüße
lena

ponyhunter hat gesagt…

oh wow, that looks delicious! and i love your dress, such a pretty cut.

julia hat gesagt…

schönes kleid!

independent living hat gesagt…

Wie schön du doch bist! c:
Bezauberndes Outfit. Gefällt mir total gut! Bin ein Fan von dir! ♥

Sophia hat gesagt…

ein super blog und immer total schöne fotos!
ich lese deinen blog schon länger und er ist einer meiner lieblingsblogs!
ich habe dich auch auf meinem blog verlinkt.

ganz liebe grüße:)♥