7/04/2010

I don't want to be near

Diese Woche war sehr warm und ich lag entweder an der Ruhr oder bei mir im Garten, deswegen gab es auch nichts besonderes zu erzählen.
Aber gestern Abend war ich in Duisburg auf der Beat und es war wirklich sehr gut.
Gerade bin ich nur etwas fertig, da wir fast 6 Stunden durch getanzt haben und um 6 Uhr in eine falsche Bahn eingestiegen sind und dann von irgendwo in Duisburg nach Hause liefen.
Also merke wenn man sehr klug ist braucht man 2 1/2 Stunden für eine Fahrt die sonst 5 Minuten dauert.
click to zoom
click to zoom
click to zoom

MITCH feat. Uffie and Feadz - Fais Rentrer Les Euros

Jasmin

Kommentare:

Kevin Mölder hat gesagt…

Deine Weste ist so schön!

Anonym hat gesagt…

Beat war gut :)
J.

Franzi hat gesagt…

interessante bilder

x franzi

weltenbummlerin. hat gesagt…

die bilder sdind cool. das eine gefällt mir besonders!
ich bin auch schonmal falsch eingestiegen und war denn stunden unterwegs :D nervig :D aber so sieht man auch mal interessante sachen :D

Sarah. hat gesagt…

Ich war auch auf der Beat. Schön war's.

Femme hat gesagt…

your blog seems great!
too bad my Deutsch isn't really good enough to understand any of it.. ;]

tschüs !

Sommersprosse hat gesagt…

ich war auch dort ;) Beat wird einfach immer besser!

JP hat gesagt…

great photos

kisses from Russia,
Juliet

Caroline hat gesagt…

schöne bilder

crackpont hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder total ;)

Tissi hat gesagt…

hey hey, ich habe eine neue ID-Adresse (neuer Link) &wollte dir nur bescheid sagen... nicht das du noch denkst ich hätte meinen Blog gelöscht oder so.

http://tissi-ijh.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

wow, deine fotos rechts sind toll. bist das mädel auf den oberen fotos du? :)
und hast die unteren fotos du geschossen?
alles liebe!

la Merne hat gesagt…

Ja das bin ich :)
Manche davon sind von mir und manche von meinem besten Freund.
Danke sehr <3

Sophia hat gesagt…

gute fotos, gutes licht :)))