6/26/2010

we are the same completely insane

Gestern Abend war ich mit J. an der Ruhr. Die warme Luft genießen. Allerdings wurde uns ein abruptes Ende gemacht. Gerade als es anfing dunkel zu werden, wurden wir von einem seltsamen Mann verfolgt, weswegen wir dann schneller zu Hause waren als geplant.
Abgesehen davon hatten wir aber einen sehr schönen Abend, der sicherlich bald wiederholt werden wird :)

Kette, Tasche, Rock H&M, Shirt Primark, Schuhe Monki
click to zoom

Heute waren Kevin und ich in Essen.
Nachdem ich in Berlin überhaupt nicht fündig geworden bin, hatte ich heute viel mehr Glück.
click to zoom
click to zoom
Dieses kleine Iglu ist ein Körper Peeling, auf das ich schon sehr gespannt bin.
click to zoom
Im H&M Sommer Sale habe ich das sommerlichste gekauft, das ich finden konnte.
Aber ich bin so glücklich, dass ich die Schuhe jetzt sogar billiger in meiner Größe bekommen habe. Ich liebe sie.
reduzierte Zara Trenchcoat. Schon mal auf den Herbst freuen.
click to zoom
Bluse See by Chloé, Shirt ?, Shorts Pimkie

Entschuldigt die Bilderflut meiner Ausbeute. Beim nächsten Post gibt es wieder etwas richtiges zu sehen. (hoffe ich)

Jasmin

Kommentare:

Anna-Lisa hat gesagt…

Ich finde die Tasche wunderbar.

Schade,dass ich hier keinen Primark habe :/

Kevin Mölder hat gesagt…

Schöne Bilder! War heute wieder echt gut mit dir :)

Patty hat gesagt…

oh gott ich liiiiebe die langnese swirls aus dem limbecker platz :> hast mir richtig lust drauf gemacht :>

mascha! hat gesagt…

aaaaaaaaalkohooool :-)

Felina hat gesagt…

Genau wegen so Männern/Menschen habe ich immer Pfefferspray dabei, auch wenn es illegal wäre dies zu benutzen ;)

madamejulia hat gesagt…

schöne bilder :)
die schuhe sind echt toll und ich könnt mir grad wieder in den arsch beißen, dass ich sie mir heute nicht gekauft habe :D

Ida hat gesagt…

Wundervoll!


Vielleicht magst du einmal bei mir vobeischauen:
http://cortereducet.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

tolle outfits!