6/19/2010

life is such a chore when it's boring

Pullover und Gürtel H&M, Hose Topshop, Schuhe Görtz 17
click to zoom
click to zoom
Hemd, Shirts und Kette H&M, Hose ?, Schuhe Götz 17

The Faint - Mirror Error

Davey thinks he looks just like
the face he makes in mirrors
Only once or twice a month
does the mirror do him justice
Every other time he looks a mess
He expects a lot from it
but then barely notices

Davey knows we all create
the world from in our skulls
Everything you think of is
just as real as you make it
Now he only focuses on dreams
Can you make a name exist
just by focusing on it

I've been around a mirror enough
to know it's hard to change
We're like magicians when we dream
but we wake up... nothings different
Cover up with jewelry
But pierce all the parts you got
If the packaging design
could fix the contents

I might distort myself a bit
I doubt that I'm the only one
to hope that features smear
Want the face that's stuck to my skull
It's just a mask
Peel the skin away and we'll trade
I'm not so attached to this face

Jasmin

Kommentare:

modeerscheinung hat gesagt…

hätte ich die strumpfhose an käme wieder von meinen freunden : du hast da ne laufmasche :D
und ich müsste denen wieder erklären, dass das so sein soll ;)
sieht aber gut aus

Esther hat gesagt…

haha, da kann ich der dame über mir nur 100%ig zustimmen, kommt bei mir auch immer :D
und ich hab jetzt hunger, maann! sieht alles sehr gut aus (:

Bb hat gesagt…

aaw Sushi

tébé hat gesagt…

Also, das Eis finde ich fast schon besser:-)

Kathrin hat gesagt…

ich steh auf deinen verruchten blick!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

schöne Outfits!

Kevin Mölder hat gesagt…

das sushi war köstlich!

annierama hat gesagt…

tolles outfit und der eisbecher und das sushi machen richtig hunger! Cooler blog!

binidora hat gesagt…

ich liebe Sushi und der Eisbecher muss echt lecker gewesen sein! Du kleidest dich schön, finde ich ;)

Evelyn hat gesagt…

toller blog, kommst sehr syphatisch rüber!:) mag deine bilder... hast ne neue leserin:*

Lolita hat gesagt…

wunderschöner blog! tolle outfits! fazit: you rock it! ;)
was ich dir auch noch sagen wollte: deine haare sind vd schön! ich liebe sie! XD

Franzi hat gesagt…

ich liebe kaputte leggins, auch wenn andere leute immer dumm gucken =D

sieht alles ganz toll aus (:
x franzi

primeoflife-franzi.blogspot.com/

stilgerecht hat gesagt…

Tolle Bilder!

www.stilgerecht.blogspot.com

lealiebt hat gesagt…

du schreibst einen sehr sehr sehr guten blog .
gute bilder guter blog alles gut :)

Anonym hat gesagt…

letztes bild = best!

Miss Woody hat gesagt…

wow you're lovely !

minnja hat gesagt…

Yummy yummy, supertolle Bilder!!!

http://minnja.blogspot.com/

F Blog hat gesagt…

loving your shorts and whole outfit !

Annemarie hat gesagt…

Hey!
You Inspire Me *-*
Wirklich! Deine Fotos, deine Outfits und das, was du schreibst sind wirklich sehr sehr schön! : )
Es wäre cool vo dir, wenn du mir vielleicht sagen könntest, was ich an meinem Blog ----->
www.thekiss-n-tell.blogspot.com
besser machen könnte, weil deiner ja so cool ist, und meiner... na ja, auf jeden Fall wäre es wirklich voll nett von dir, wenn du das machen würdest!

XOXO

Mimi hat gesagt…

hübsche outfits!

Channérie hat gesagt…

your outfit looks really cute! love white tee and the tights!