6/05/2010

i wish you would hear me laughing now

Heute sind A. J. und Ich Abends an die Ruhr gegangen. Später haben wir noch viele andere nette Menschen getroffen.
Es war ein wirklich schöner und lustiger Abend. Allerdings sind keine schönen Fotos entstanden und um die Qualität der Fotos tut es mir auch wirklich leid. Aber es war einfach schon zu dunkel und so... Egal, ich wollte euch trotzdem teilhaben lassen. Das nächste Mal gibt es wieder etwas bessere und denkt euch bitte nichts bei diesem Monster Lachen auf dem Gruppenbild. Das mache ich nicht oft. Einmal im Jahr vielleicht.
Bluse C&A, Shirt H&M, Rock Monki, Schuhe und Schmuck Vintage

Jasmin

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

tolle bilder :>

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)

Anonym hat gesagt…

gelungener abend (:

Sophie hat gesagt…

superschönes Mädchen, finde ich!

DonnaRomina hat gesagt…

echt? :O
freut mich <3 schöner blog!

www.donnaromina.blogspot.com

it-girl hat gesagt…

Dein Blog ist echt stark, super Bilder!

Yaryy hat gesagt…

seems like you guys have lots of fun here..
ohh and i love the skirt.. suits your perfect!

Fashion Nicotine hat gesagt…

Sehr tolles Bilder!!
I saw the pictures on the right, you look like a young model!! (Or are you one?)

FALCO VERONICA hat gesagt…

cute outfit and cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com