6/02/2010

don't use the future to escape your present

Damit wir nicht anfangen zu denken, ich sei verschwunden, kommt hier ein frischer Post.
Naja eher halb frisch denn die letzten Tage war ich damit beschäftigt nichts zu tun.
Die Lateinarbeit am Dienstag, die letztes für dieses Schuljahr übrigens, lief ganz gut. Es kam der erwartete Text dran und deswegen ging es Mal wieder.
Heute der französisch Vorkabeltest war auch einfach. Ich bin so unbeschreiblich glücklich, wenn ich in zwei Wochen meine aller, aller letzte Arbeit in diesem Fach geschrieben habe.
Es tut mir sehr leid um die Sprache, aber das mit uns hat einfach nie funktioniert... Deswegen heißt es bald adieu :)
Sollte man doch auch irgendwie bei anderen Sachen im Leben können oder? Einfach abwählen, wenn es nicht mehr funktioniert und ohne Bedauern hinter sich lassen.
Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die ich sehr schön finde und von denen manche sicherlich in die nächsten Fotoserien mit einfließen werden.
Die ersten drei hat E. gerade von seiner Schwester gemacht. Also sehr passend für diesen Post.


click to zoom
click to zoom
click to zoom

In dieses Kleid von H&M habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Gekauft wurde es aber erst jetzt, nachdem ich es mir mehrere Male hintereinander angeguckt hatte, weil ich mir wegen dem Preis unsicher war.
Schließlich landete es doch in meinem Schrank! :)

American Mouth - Flightless Bird

Jasmin

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ich lauf auch ständig dran vorbei und schaus mir an. wie ich mich kenne wird es mir bald wohl genauso gehn und es wird eingepackt =D

Meggstatus hat gesagt…

I live in southern California. It's your typical California beach town.

Melanie M hat gesagt…

I love your blog. I'm totally following. :)

MELANIELIKES.BLOGSPOT.COM
Follow?<3

Melinda hat gesagt…

das kleid ist echt sooo süss :))

Anika▲ hat gesagt…

steht dir auf jeden fall (:

Johanna hat gesagt…

schönes kleid (=

Sezen. hat gesagt…

Die ersten drei Bilder sind wunderbar sonnig, besonders das erste gefällt mir!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das Kleid ist schön :)

lisa hat gesagt…

Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken! Super Blog :)
Ich danke dir und hoffe, die nächsten Bilder werden dir auch gefallen!

unique shoot hat gesagt…

LOVE YOUR BLOG...
werde ihn mir mal merken ...;)

a. hat gesagt…

wunderbar.

Kevin Mölder hat gesagt…

Kleid steht dir gut! tolle Bilder :)

APieceOfCrap hat gesagt…

cooool pics!

Our brand new blog, and our first. Take a peek.
www.apieceofcrapdepartment.blogspot.com

best regards from Sweden

Miss Woody hat gesagt…

you're beautiful ! lovely blog !