5/10/2010

what do you say to someone who's right but you disagree even if it's the truth?

click to zoom

Manchmal gibt es keine passenden Worte.
Die Stille zu viel.
Wir zu wenig.
Jeder Gedanke so verboten, dass es ihn gar nicht gibt.
Man versteht nichts und selbst das versteht man nicht.
Irgendwann wollte man mal alles haben,
aber jetzt will ich gar nichts mehr.
So Traumlos, dass man nicht mehr schlafen kann.
Das Leben kommt näher, obwohl es doch gerade eben aus dem Fenster gesprungen ist.
Wie wahnwitzig man wäre, wäre da nicht...
nichts
Und wenn man sich jetzt fragt warum und keine Antwort findet,
dann hat man wohl keine Antworten auf keine Fragen die von keinen Hoffnungen stammen.

Jasmin

Bin ich zu viel, wenn ich über Dinge schreibe,die für jeden eine andere Bedeutung haben?Oder bin ich zu wenig, wenn ich nicht darüber berichte, was ich heute getan habe?

Kommentare:

Melinda hat gesagt…

vielen dank für deinen kommi :) FREUTE MICH SEHR! und auch dein blog ist wunderhübsch.

Karolina hat gesagt…

Also ich finde deinen Blog viel interessanter so.

Franzi hat gesagt…

ich finde die texte die du schreibst genau so richtig & ich finde es interessant zu sehen worüber & in welchem stil du schreibst.

x franzi

MEG hat gesagt…

hey
dein blog ist echt wundervoll :)
jetzt hast du mich auch als leserin !
liebe grüße!

Kathi hat gesagt…

sehr schöner kreativer blog und wirklich tolle texte! und bitte bitte keine tagesabläufe bloggen, das hier ist eindeutig mehr!