5/05/2010

That's how it started, and how it ends.

Es kommt mir so vor, als sei es schon wieder Jahre her, dass ich hier etwas geschrieben habe.
Die Zeit vergeht zu schnell für mich.
Aber es passiert gerade ohnehin nichts wichtiges, also habt ihr außer Alltag überhaupt nichts verpasst.
Ich hoffe mich bald wieder öfters melden zu können.


Es ist ein dickes Buch. Dicker und schwerer als alle anderen Bücher, die wir kennen.
Den Inhalt versteht keiner außer uns, obwohl es so leicht zu lesen ist.
Es genügen Momente um zu erklären und es benötigt Jahre um die Geschichte zu sehen.
Wie lange gehört es schon uns? Wir oft haben wir verträumt durch die ruhenden Seiten geblättert. Die Vergangenheit an uns vorbei streichen lassen.
Die Zeit beinah mit den Fingern aufgehalten. Es reicht eine kleine Berührung um zu wissen, dass sie klein ist wie ein Sandkorn und groß wie alle zusammen.
Je mehr wir in dem Buch verschwinden, umso mehr fragen wir uns ob wir zum Anfang oder zum Ende kommen.
Verzweifelt könnten wir nach leeren Seiten suchen. Alles was wir vorfinden ist benutzt oder so betrübt darüber nicht benutzt worden zu sein, dass wir diese Stelle nie glauben wollen/können/werden/dürfen.
Selbst in einem Buch wie unserem ist manches zu verrückt, zu verboten, zu perfekt als dass wir es ....
Die Wege stehen uns offen. Werde ich mir ein anderes Buch vornehmen? Nimmst du meine Hand und sagst lass uns die leeren Seiten mit den Dingen, von denen die alten geträumt haben, beschreiben oder werden wir einfach in einem neuen Buch weitermachen?
Ich weiß etwas.
Diese Seiten hast du zerrissen, die anderen sind kaputt.
Deswegen versuchst du sie auch zu entfernen. Und dieses mal halte ich dich nicht auf.
Das neue und viel zu gleiche Buch liegt schon vor uns.


Schal, Hose Topshop, Oberteil H&M, Hemd C&A, Schuhe Görtz17, Kette Vintage

Marina and the Diamonds - Obsessions

We've got obsessions
I want to wipe out all the sad ideas
that come to me when I am holding you
We've got obsessions
All you ever think about are sick ideas involving me, involving you

We've got obsessions
I want to erase every nasty thought
that bugs me every day of every week
We've got obsessions
You never told me what it was
that made you strong and what it was that made you weak.

Jasmin

Kommentare:

binidora hat gesagt…

das mit dem Buch ist wahnsinnig toll geschrieben!

Jenny hat gesagt…

wow. was für ein text.
ich liebe deinen blog.

Melinda hat gesagt…

OMG deine hose ist der ABSOLUTE knüller! aaahhh ich will auch so eine :) megaobertoll, neidisch hoch 10, haha. sorry, !

colleen hat gesagt…

lieblingsblog!

Kim Loraine. hat gesagt…

Wow, toller Blog! Werde dich von nun an verfolgen :) Super Outfit.

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ?! Ich würde mich freuen :)

Liebste Grüße, Killer.Kim

FASHION-VERONIQUE hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

wow.
der text berührt mich irgendwie.

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)