5/29/2010

Such a waste of a young heart

Heute waren J. und ich an der Ruhr und haben ein wenig an einem Steg rumgealbert.
Es sind viele lustige Fotos entstanden, die allerdings etwas zu lustig für die Öffentlichkeit sind.
Deswegen hier die brauchbaren und ein Video darüber, wie ich in der Eisdiele mal wieder die falsche Entscheidung traf.
Es sollte eigentlich den Eisbacher schmackhaft machen, aber meine Schauspielkünste sind noch nicht so überzeugend...

Friska Viljor - Wohlwill Strasse

click to zoom
Oberteil H&M, Rock Zara, Schuhe Görtz17, Tasche Vintage


Jasmin

Kommentare:

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

haha. :D

ich beneide dich sooo um deine haare!!
liebe grüße:-*

Mia hat gesagt…

Wunderbare Bilder sind das! (:

*Leniichen hat gesagt…

Ich wär jetzt auch gerne irgendwo am Wasser.
Toll!!! :)

Liebe Grüße
*Leniichen

Anonym hat gesagt…

bei dem video muss ich immer noch lachen, aber meine stimme: schrecklich.

wanda hat gesagt…

schöner blog ♥
ich verfolg dich mal (:

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Aya Smith hat gesagt…

Such a beautiful post... I am in awe! I love the water shots :)

Love,
Aya ♥ StrawberryKoi.blogspot.com