5/12/2010

Moi je Joue

Heute haben wir Arbeiten wieder bekommen. In Mathe habe ich eine 3 und in Französisch eine 2 (juhu!). Der Schultag ist trotzdem nur vor mir her gekrochen. Als wir in Physik einen Film geguckt haben, bin ich sogar einmal kurz eingenickt.
Egal, ich habe noch viel zu tun. Heute Abend gehe ich auf eine Soirée, bei der uns eine Freundin herum führen wird.
Und bis morgen Abend muss ich alle meine Hausaufgaben erledigt haben, mein Zimmer geputzt haben und ein ganz kleinen Wenig für die Prüfungen nächste Woche gelernt haben, denn Enrico kommt endlich.
Wir haben uns vorgenommen viele Fotos zu machen und haben auch schon einige Ideen.
Wenn ich die Bilder, die wir vor zwei Jahren gemacht haben, mit den Aktuellen vergleiche, muss ich schon sagen, dass man einen relativ großen Unterschied erkennen kann und das freut mich wirklich sehr.
Hier sieht man seine tolle Schwester. Ich denke ich muss nicht erklären woran das Foto angelehnt ist.


Jasmin

Kommentare:

Loreta. hat gesagt…

sehr sehr süß!
vorallem mag ich dieses lied.

binidora hat gesagt…

echt gut!

Sara hat gesagt…

Love your style! :)
xx

Ericca Ayako hat gesagt…

These photos are amazing! xo

Chiara hat gesagt…

Ey du hast n süßes Gesicht.

Franzi hat gesagt…

Wunderhübsches Foto!

Glückwunsch zu den guten Noten =D

Tanja Mia hat gesagt…

Tolles Bild!

Nele hat gesagt…

mein gott. Besteht diese familie eigentlich nur aus extrem hübschen Menschen!?!?!