5/20/2010

I wish I was a tree

Heute waren wir bei dem schönen Wetter an der Ruhr und haben Fotos gemacht. Die Idee, die wir eigentlich umsetzen wollten, hat zwar nicht so ganz geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben, aber am Ende ist uns noch etwas anderes eingefallen.
Das schwarz weiß Bild ist gestern entstanden.

click to zoom

Jasmin

Kommentare:

AYSE hat gesagt…

omg, wunderschön <3

Anika▲ hat gesagt…

sehr gute fotos

binidora hat gesagt…

das Kleid und die Wiese, einfach der Wahnsinn! *-*

Esther hat gesagt…

das erste bild <3 du bist so schön! dein kleid ist auch toll :)

Michelle hat gesagt…

Waah, tolle Bilder!
Aber Nr.1 ist das Beste :)
Liebe Grüße

marlene hat gesagt…

du bist so schön.:)
ich werd jetzt den blog verfolgen.

Anika▲ hat gesagt…

hey
danke auch (:
also ich komme aus krefeld, ganz nah bei düsseldorf. und mit dem zug eine halbe stunde bis nach essen und dort komm ich auch mit meinem fahrticket hin, deshalb ist das ganz praktisch.

seit ich deinen blog entdeckt habe lese ich jeden tag ein paar seiten hihi bald bin ich durch
ich finde deinen blog wirklkich sehr schön und sehr interessant
mach bloß weiter so, damit ich noch mehr zu lesen/gucken bekomme (;

ganz liebe grüße,
anika

JOYFUL LIVE hat gesagt…

echt toll! :)

Rina hat gesagt…

Mir gefallen die ersten sehr und ich muss sagen das ich mir "Bruno" aus dem Buch "der Junge im gestreiften Pyjama" genauso vorgestellt habe wie deinen Freund auf dem letzten Bild :)

http://meadowlotussongs.blogspot.com