5/23/2010

Going nowhere

So meine Lieben, die Tage vergehen viel zu schnell. Morgen ist schon Montag und Enrico fährt wieder.
Außerdem ist es für meinen Geschmack viel zu heiß draußen.
Egal, das hatte ich am Samstag Abend an und die beiden Teile habe ich mir von meinem H&M Gutschein, den ich noch hatte, gekauft.
Das ist übrigens Post Nummer 150.

Oberteil Vintage, Rock Monki, Schuhe Görtz 17, Tasche Vintage


Diese Fotos sind gerade entstanden. Was sagt ihr? Mein Liebling ist das Letzte.

Jasmin

Kommentare:

AYSE hat gesagt…

mein lieblings ist das erste und auch das letzte <3 hachhh..du bist so cute.

Lyn hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

lena hat gesagt…

toller blog,wird verfolgt!:)
grüße,lena

L. und A. hat gesagt…

waoh!!! *_*
deine Fotos sind mal wieder unglaublich toll!
ich liebe die voll :)

Anonym hat gesagt…

don't like your new photo
but in general you are cute.

Sophielein hat gesagt…

die beiden schwarz/weiß bilder sind grandios !

binidora hat gesagt…

gefällt mir :)

Fuji Files hat gesagt…

You have some great tops here! And fun curtains ;)

xx FujiFiles

julka schmidtjev hat gesagt…

wow!
die fotos sind der hammer;)

Jocki hat gesagt…

das erste von den letzten beiden !!