5/24/2010

believe in us

Wie schnell eine Woche doch umgehen kann. Man freut sich gerade sich wieder zu sehen und dann muss man sich auch schon verabschieden.
Der letzte Tag ist immer einfach nur sinnlos.
Nachdem ich Enrico zum Bahnhof gebracht habe, bin ich direkt nach Essen zum Werden Open Air gegangen.
Gerade rechtzeitig zu Bonaparte, deren Kostüme ich echt super fand. Danach sind wir aber auch leider schon wieder gegangen.
Ich werde nun die letzte Folge Gossip Girl der 3. Staffel gucken (wein) und die Tage nochmal revue passieren lassen.


Bonaparte - Computer in love

Jasmin

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Aaaaber ich hab dich gesehen, junge Dame! :-) Ich saß am Eingang und da kamst du gerade rein mit einer Freundin..fein sahst du aus!

Esther hat gesagt…

die letzte folge ist KRASS haha, viel spaß beim gucken! :) sehr schöne fotos!

Tanja Mia hat gesagt…

Sieht das Eis lecker aus *.*

Frida hat gesagt…

Ganz gut eigentlich. War relativ witzig, aber irgendwie auch doof. So viel Rumgerenne, man verliert sich ständig, es war super heiß, bei den Konzerten wars total voll..aber Friska Viljor waren richtig gut!

Sezen. hat gesagt…

Bonaparte waren sicherlich total gut, ich wäre auch gern dort gewesen.

Anika▲ hat gesagt…

ich wäre auch gerne dort gewesen, es waren so viele da. aber das konzert war auch nicht schlecht

danke für dein nettes komentar, sowas ermutigt einen weiter zu machen. außerdem, auf einem blog mit wenigen lesern werden die leser noch beachtet. auf einem blog mit vielen lesern sind die leser ja meistens nur so da, aber mit wenigen lesern nimmt man sie noch wahr.
wobei das jetzt kein vorurteil sein soll, ich merke ja das du auch deine leser wahr nimmst

ja, du hast recht, wir müssten eigentlich relativ "nah" bei einander wohnen (:
vielleicht kann ich dir düsseldorf mal "zeigen" wenn du dich da nicht so gut auskennst hihihi

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ich war auch da, mit nicole.
schade, dass wir dich nicht gesehen haben, war aber auch viel zu voll. ich fand bonaparte ganz gut. :)
liebe grüße.

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ja wirklich. :)
klaaaar!
liebe grüße.

LINDSEY MAK hat gesagt…

wow, you have such a beautifully innocent face, I would love to shoot with you...!! come to NYC!! haha :D

or just come through and visit my fashion based photography blog!!

Lindsey Mak
Photographer.