4/28/2010

You've been acting awful tough lately

Buh so schönes Wetter heute und ich muss mich jetzt in den Garten setzen und bis tief in die Nacht für morgen Französisch lernen...
Wie man sehen kann sieht mein Outfit alles andere als frühlingshaft auf. Mein ganzer Kleiderschrank kommt mir schwarz und grau vor.
Doch meine Shoppingpause gilt nach wie vor. Noch zwei lange Wochen und dann heißt es hoffentlich Blumenmuster, weiß,rosa,nude und leichte Stoffe.

Jacke Bershka, Shirt H&M, Rock Monki, Schuhe Görtz17

height="25">
Marina and the Diamonds - I Am Not A Robot

You've been hanging with the unloved kids
Who you never really liked and you never trusted
But you are so magnetic, you pick up all the pins
Never committing to anything
You don't pick up the phone when it ring, ring, rings
Don't be so pathetic, just open up and sing


Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

you looks great

Sarah. hat gesagt…

mag ich. Und das lied ist fantastisch!

Mode.Karussell hat gesagt…

Dein Outfit ist wunderhübsch :) Gefällt mir gut.

Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner Seite besuchen würdest ;)

P.s So jetzt schau ich mich mal weiter um auf deiner Seite.

Liebstens.
Die Mimi