4/03/2010

you never were and you never will be mine

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... die letzen Tage habe ich damit verbracht in meinem Bett rumzuliegen und überhaupt nichts zu tun. Ab und zu braucht man das auch, oder?
Wie auch immer, diese wunderschönen Bilder sind am Donnerstag entstanden, als Julia und ich durchs Feld spaziert sind. Sie war es ürbigens, hihihi :)



Ich finde der Himmel kann ziemlich inspirierend sein. Zumindest läd er zum träumen ein...



Mein "Problem" heute ist, wie könnte man auch anders denken, was zieh ich an? Nacher geh ich mit ein paar netten Menschen tanzen oder eher Musik genießen.
Auf jeden Fall würde ich gerne die Jeansjacke anziehen... Ist aber viel zu kalt dafür draußen. Daher wirds die noch gemütlichere Variante mit warmer Jacke.


Jacke, Oberteil und Schuhe H&M, Hose Tally Weijl, Schal Topshop

Jacke Mazine, Schuhe Converse

Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag :)

Jasmin

Kommentare:

Julia hat gesagt…

war ein schöner tag, liebes. <3

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist toll! Wie machst du es, dass deine Fotos so schön groß sind?

JL hat gesagt…

ich mache sie mit einem Bearbeitungsprogramm in die größe in die ich sie haben will und lade sie dann selber hoch
also bei mir sind die bilder jetzt immer 600 breit :)

stasie hat gesagt…

i like your second outfit) u'r cute)