4/07/2010

where we went wrong or lets bake a cake

Ich lag im Garten hab gerade gelesen, da bekam ich plötzlich Lust mal wieder etwas zu backen.
Also habe ich mich promt an einem amerikanischen Käsekuchen versucht, der mir laut Aussage meiner Mutter und meines Vaters (und das will bei ihm schon was heißen, höhöhöhöhö) auch gelungen ist.
Naja eigentlich hätte er noch an die 2 Stunden im Kühlschrank stehen müssen und dekorieren wollte ich ihn auch noch, aber meine Frau Mama konnte nicht warten und hat ihn einfach schon angeschnitten :/



Das Rezept habe ich mal wieder von amerkianisch Kulinarisch.
Ich kann euch die Seite nur empfehlen. Die Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, ginge alle einfach und schnell und waren obendrein auch noch fabelhaft.
Das für den Käsekuchen findet ihr unter backen, Cheescake, Käsekuchen Deli-Style.
Viel Spaß beim Nachbacken :)

Jasmin

Kommentare:

teenage kitten hat gesagt…

oh wie lecker das aussieht!

Meggstatus hat gesagt…

yummy!

likeasmoothie hat gesagt…

back mir bitte auch einen:)

Anne hat gesagt…

käsekuchen ist mein lieblingskuchen. ich möchte ihn bitte jetzt sofort zum frühstück! aber den ganzen kuchen :D

electric feel hat gesagt…

sieht verdammt jummy aus! Leider kann ich weder backen noch kochen!
;(

Daria hat gesagt…

dein Blog ist absolut toll. Vorallem deine Fotos!
Welche Kamera besitzt du denn?
liebst
D.

JL hat gesagt…

danke sehr dass freut mich wirklich zu hören :))
ich benutze die kamera, die man auch immer auf meinen outfitspiegel bildern sehen kann.
das ist eine sony cyper-shot

Sezen. hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen!Sieht gut aus.xo xo.