4/16/2010

thank you for nothing

So eben habe ich zwei sehr tolle Gewinnspiele endeckt :)

Der liebe Dustin von Shiggersonstreet verlost diesen schicken Lederbeutel, gesponsert von Ladenzeile, hier.
Mitmachen lohnt sich, wie man unschwer erkennen kann!




Auf Cometothewildside kann man diese heißen Schuhe in 39 und das Tuch von Zara gewinnen. Aber nur noch bis morgen Abend also, schnell :D




Oh man hier passiert gerade überhaupt nichts, man man.

Jasmin

Kommentare:

Daria hat gesagt…

huii, auf den Schuhen könnte ich glaube ich nicht laufen. aber sie sind trotzdem schön (:

Miss Woody hat gesagt…

love your blog !

Eri hat gesagt…

Hi there,

Just came across your blog and really enjoyed it!

Please have a look at mine too.

Hope to see you soon.

x

Jana and Vanessa hat gesagt…

Die Schuhe sind richtig cool und mit dem Tuch zusammen kann man schon was schickes machen.
Liebe Grüße

Jana & Vanessa
http://midnightcouture.blogspot.com/