4/20/2010

not my love

Freund der Worte bin ich gerade nicht wirklich...

Ich schreibe am Freitag Latein und das Problem ist das ich überhaupt nichts mehr kann. Keinen einzigen Satz kann ich mehr übersetzen und in der Arbeit werde ich sterben.
Früher war ich echt gut, doch seitdem wir eine neue Lehrerin und mit einer anderen 10 gemeinsam Unterricht haben, geht überhaupt nichts mehr.

Die Fotos von meinem heutigen Outfit sind schon etwas älter, aber genau das Selbe habe ich heute auch an :)

Hemd C&A, Shirt H&M, Kette Vintage, Jeans Cheap Monday, Ballerinas Görtz 17


Marty Haugen - I need you to listen

Jasmin

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Viel Glück für die Arbeit :)
Mir gehts genauso, aber ich rate mir einfach alles zusammen und dann klappt zum Glück immer irgendwie - so schaffst du das auch ;)

veneta hat gesagt…

Super hübsch geschminkt... Was für ein MakeUp trägst du?

Juli hat gesagt…

wie hübsch, jetzt bin ich sprachlos.
viel Glück für die Arbeit! wird schon. :)

la Merne hat gesagt…

Oh ich glaube nichts besonderes
Make-up, Puder, Rouge und Mascara... mehr nicht. :>

Susi hat gesagt…

Die Bilder sind super =)