4/14/2010

i woke up next to you

Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben
Leider nur ein Spiegelfoto, aber Fotografen wachsen einfach noch nicht auf Bäumen, obwohl ich das wirklich gut fände.
Das Outfit ist zwar alles andere als frühlingshaft, trotzdem mag ich es sehr.
Falls ich mal dazu komme, werde ich es nochmals fotografieren...
btw ich hab mir ein Shoppingverbot bis Ende Mai gegeben. Um Geld zu spraren und dann mit E dick Sommersachen kaufen gehen.
Okay, ich war gerade kurz bei H&M und hätte fast geweint und urghs aber irgendwie zählen auch noch andere Sachen (ne der Gedanke kam mir nicht dann :'D)...
Hm.




Oberteil, Rock H&M, Overknees Topshop, Schuhe Görtz 17, Tasche UO


PlayRadioPlay - Elephants as bis as whales

Jasmin

Kommentare:

Nicole Jarecz hat gesagt…

cute green curtains!

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ich liebe overknees socken :)
& deine outfits sind immer richtig schön!

liebe grüße. paula.
http://aluapp.blogspot.com/

binidora hat gesagt…

ja sowas wie eine "Einkaufssperre" habe ich für mich auch schon überlegt! :D
Schön, was du anhast :)