4/29/2010

Are you satisfied with an average life?

Französisch habe ich gut überstanden, also da gibt es ohnehin nichts mehr zu retten. Jetzt ist es auf jeden Fall vorbei. Morgen darf ich mir dann die Hand kaputt schreiben bei Deutsch.
Was solls, bald ist Wochenende und heute ist wunderbares Wetter.
Bei dem Outfitbild musste ich mein Gesicht verdecken, das war wirklich zu viel des Schlechten.
Aber meine Mama hatte keine Zeit deswegen gab es nur ein Bild für mich.


Kleid, Jacke H&M, Schuhe Görtz 17


Kennt ihr schon das neue Lied von Uffie? Ich mag es, wobei ich ihre alten Lieder immer vorziehen würde. Egal, am 21.5 spielt sie in Düsseldorf und ich werde jetzt erstmal Karten bestellen :)) Hoffentlich klappt alles.

Uffie feat. Pharell - Add Suv

Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die loafers sind hübsch
aber was ist das auf dem ersten bild?

la Merne hat gesagt…

ein kleiner "Brunnen" in unserem garten :>

Tamara hat gesagt…

wie viel kosten denn die karten für uffie, wenn ich fragen darf?

la Merne hat gesagt…

13,90€ :>