4/09/2010

Anyone Else But You

Anne von Rave Culture veranstaltet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch gleich mitmachen muss :)!



In dieser Woche, die letzte Ferienwoche übrigens, habe ich mir mal frei genommen von allem. Ich weiß nicht genau wieso, aber zur Zeit laufen einige seltsame (oder wie man das auch nennen mag...) Dinge in meinem Leben ab.
Ich werde in nächster Zeit wohl eher weniger zum posten kommen oder Lust dazu haben. Aber mal schauen was sich machen lässt.
Ich hoffe wir sehn uns bald in alter Frische wieder!

Jasmin

Kommentare:

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ich wünsch dir glück. :)

http://aluapp.blogspot.com/
liebe grüße.

Melinda hat gesagt…

oh muss dir einfach sagen, dass deine schuhe der absolute knüller sind.- also ich mein die von dem post unten, von cos.

Jenny hat gesagt…

bitte nicht aufhören zu posten!!!!
ich liebe deinen blog! fände es echt verdammt schade....
lg

JL hat gesagt…

keine sorge ich werde nicht aufhören zu posten, ich möchte zur zeit nur ein wenig abstand von allem haben bzw es würde sowieso nichts geben worüber ich schreiben könnte deswegen
aber ich bin bald wieder da :))