3/21/2010

you You YOU Y-O-U

Und schon wieder ist eine Woche rum.
Meine letzten Tage waren eher minder spannend aber nun gut. Am Freitag hatte ich meinen Abschlussball vom Fortgeschrittenen Tanzkurs.
Der war aber leider nur halb so schön wie der Erste. Es waren viel zu viele Menschen da, sodass man beim Tanzen mehr stand als alles andere...
Gestern war ich Nachmittags bei der Veröffentlichung des Videos, das beim Stottertanzprojekt entstanden ist. Sobald ich es selber habe, werde ich es euch natürlich zeigen :) Also man darf gespannt sein.
Später musste ich (leider) auf meinen kleinen Bruder aufpasssen, weil meine Eltern auch einen Ball hatten.
Aber da Julia mir Gesellschaft geleistet hat, war der Abend doch noch ganz lustig.
Ich sage euch, falls ihr mal total gestresst seid, holt euren Farbkasten raus und malt einfach drauf los. Ich hatte bis gestern ganz vergessen wie entspannend das ist (auch wenn man sich dabei etwas klein vorkommt :D).
Übrigens muss ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen... Sehr schade, sobald es dunkel ist kriegt meine Kamera es einfach nicht mehr so wirklich gebacken.






Kennt ihr von Ben & Jerry's die Eissorte Cookie Dough?
Ein Traum aus Vanille und Keks kann ich nur sagen und wie Julia und ich gestern festgestellt haben auch ganz einfach selber zu machen.

Für den Keksteig braucht ihr lediglich
60g Mehl
35g braunen Zucker
40g Zucker
30g weiche Butter
1Pck. Vanillezucker
30ml Milch
Das ganze mixen und für 2 Stunden in den Eisschrank. Danach in kleine Würfel schneiden und unter Vanilleeis mischen.
Wer mag kann natürlich auch noch Schokostreusel hinzufügen :)


Blazer Primark, Shirt Vero Moda, Rock H&M, Schuhe Görtz 17

Jasmin

Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich LIEBE Cookie Dough

Fashion-fairy hat gesagt…

ich auch!!

Jocki hat gesagt…

also, mir gefaellt dein gemaltes sehr ((:

jocki-jocki-jocki.blogspot.com

Esther hat gesagt…

mir gefällt das outfit, schön schlicht und schwarz! und danke für as rezept, wird vielleicht mal ausprobiert ;D

Mode.Karussell hat gesagt…

Aloha :)
HAbe gerade deinen Süßen Blog entdeckt.
Schön hast dus hier, besonders die Perspektiven Wahl deiner Bilder gefällt mir gut. Das Leben mal aus einer anderne Perspektive. Tolle Leitidee für eine Fotosession :D Danke du hast mich inspiriert.

Liebstens.
Mimi

P.s ich hoffe du stolperst auch mal über meine Seite.

Anni.Gloss hat gesagt…

mmhh...Lecker ;)

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ach du hattest auch deinen abschlussball vom fortgeschrittenenkurs, ich auch-gestern.
macht du weiter? :)
liebe grüße & schönes outfit!

frieda hat gesagt…

dein blog ist fabelhaft! ;)

<3frieda

Tzoules hat gesagt…

ich mag das outfit.


visit&follow me

Cookies hat gesagt…

Thank you :D

(I'm hungry now ! ahah.)