3/25/2010

yes, no, maybe.

Ich freue mich so wahnsinnig. Gerade brachte der Postbote ein kleines Päckchen für mich, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte.
Meine geliebten Vagabondschuhe :) Da ich sie in keinem Internetshop in weiß finden konnte und es sie auch nicht im Vagabondshop in Essen gab, habe ich kurzerhand in Berlin angerufen und sie mir von dort schicken lassen.







Am liebsten würde ich sie jetzt anziehen und die Sonne genießen.
Aber am Dienstag habe ich mich am Fuß verletzt und kann nur noch mit Schmerzen laufen... Sieht nach einen guten Start in die Ferien aus! :(

Jasmin

Kommentare:

La nouvelle mode hat gesagt…

du arme!!! bei dem schuhen würde ich auch am liebsten nur raus raus raus.
letzten donnerstag war ich aber zu lange mit meinem besten freund spazieren und bekam von den zu hohen schuhen unter beiden großen zehen mega blasen. das bedeutet, dass ich nur unter schmerzen in meine flachsten schlupfschuhe reinkomme^^ egal. für schönheit muss man leiden!
kopf hoch!

svenja hat gesagt…

oh dankesehr (: freut mich ♥

Sophielein hat gesagt…

wunderwunderschön die schuhe !
ich bewundere sie immer wieder in den ganzen zeitschriften. wie teuer waren sie denn ?

JL hat gesagt…

=)))
60€ plus 4€ versand
ja, das mit den hohen schuhen geht klar! Aber ich denke eher dass mein fuß verstaucht ist oder so... morgen geh ich zum arzt

ayana hat gesagt…

Wow!!!nice!!

Tears and Gold hat gesagt…

Tolle Schuhe :) 60 Euro gehen ja eigentlich :)
Hast du sie dir bei Zalando bestellt?

Grüße

ChYmEc!nDy** hat gesagt…

Love that shoes...

Anyway, join Blogs Around the World Project. Visit here...

http://chymecindyblog.blogspot.com/2010/03/blogs-around-world.html

Novie hat gesagt…

Nice shoes.

JL hat gesagt…

Nein bei Zalando gab es sie glaube ich nur in schwarz.
Ich hab im Vagabondstore in Berlien angerufen und sie mir von dort schicken lassen. Wie ich ja auch schon in meinem Post geschrieben habe... ;D

Ayse hat gesagt…

oh gott, die sind so schööön <3

Jana hat gesagt…

das sind ja richtige Traumschuhe!

burcu d. hat gesagt…

wow, die schuhe sehen toll aus!