3/26/2010

would you cross my way?

Gerade gibt es zwei tolle Gewinnspiele in der Bloggerwelt.
Einmal auf Zeitgeschmack diese tollen Sachen



Und bei Angie von the 3rd voice diesen sehr süßen Schmuck + Tasche


Heute war mein letzter Schultag, ein wirklicher schlimmer Tag, der sich mehr als nur in die Länge gezogen hat...
Fast alle Schulen in meiner Stadt hatten wegen einer Demonstration nach der 2. Stunde aus. Nur wir nicht :(
Außerdem darf ich nichts weiter tun als rumliegen und so wenig wie möglich laufen. Das heißt, dass ich dieses Wochenende schöm zu Hause verbringen darf... Noch nicht einmal joggen kann ich.
Aber naja Montag sieht alles betimmt schon wieder etwas besser aus und dann können die Ferien auch kommen (hoffentlich!) :)
Ach und drückt mir die Daumen, damit ich auch mal was gewinne.

Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 Klara, planlos hat gesagt…

Daumen werden gedrückt ;)

Mein Schultag war auch grässlich.
90% hatten komplett frei und der Rest musste, so wie ich, Klausur schreiben. -.- :D

Liebe Grüße,Gute Besserung und schöne Ferien :)

Irène hat gesagt…

Wir haben auch Ferien. :):):) Dir gute Besserung und viel Glücl!

Irène hat gesagt…

*Glück^^

Mode.Karussell hat gesagt…

:D :D Wünsche dir auch Glück.
Und wenn du gerade dabei bist zu berichten, lade ich dich ein auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Habe es gerade eingestellt ;)

Liebstens.
Mimi

Mary Lee hat gesagt…

wow they are so beautiful!

Anonym hat gesagt…

Hi there

This post was interesting, how long did it take you to write?