3/31/2010

who sent the rain

Es ist schon wieder Mittwoch, noch 1 1/2 Wochen Ferien. Was habe ich daraus gelernt? Ferien zu hause sind scheiße. Ich will nach Hamburg und das mehr als nur sehr.
Ich hasse es.
Außerdem verfalle ich in alte und eher schlechte Gewohnheiten. Outfitbilder vor dem heimischen Spiegel.
Zu mehr konnte ich mich heute wirklich nicht aufraffen.. Okay, ich war endlich wieder joggen, bei Sonne und in der Bücherrei war ich auch. Dann hat es aber aufgehört.
Wie man auch sehen kann hege ich zur Zeit eine kleine Liebe für Blumenstrumpfhosen. So trägt man den Frühling immer bei sich.



Oberteil Urban Outfitters, Rock Monki, Strumpfhose Primark, Schuhe Görtz 17


Jasmin

Kommentare:

Kär. hat gesagt…

Hallo (:

also zuerst mal .. ich LIEBE LIEBE LIEBE deinen Blog :) :D:D

und ich habe dich bei einem Tag mal mit getaggt. Ich hoffe, das ist ok sonst nehm ich dich wieder raus.

Wär schön, wenn du auch mit machst :)

http://karopouh.blogspot.com/2010/03/tag-liebster-blog-soo.html

independent living hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch total.

HRRRRR, ich liebe deine Blumenstrumpfhose! Pass auf sie auf, nicht, dass sie von mir geklaut wird :D

Das Outfit ist wirklich sehr niedlich! : )

Jenny hat gesagt…

wow. Du bist einfach sooo hübsch...

*Leniichen hat gesagt…

Toller Blog, ich verfolg dich direkt mal.

Liebe Grüße
xoxo *Leniichen

besuch mich doch auch mal, ich würde mich freuen:
http://leniichen.blogspot.com/

SARAH hat gesagt…

jolie!!! www.sarahzafrani.blogspot.com merci pr vos commentaires, bientot de nvo articles!!

Anonym hat gesagt…

Diese Blumenstrumpfhosen sind so toll! Trägst Du sie noch weiter, wenn sie kaputt sind oder schmeißt Du sie dann weg?