3/07/2010

Hollywood infected your brain

Wir haben gerade Poffertjes gemacht. Sehr Lecker, ne?



So wie versprochen richtige Outfit Bilder




faux fur H&M, Cardigan Bershka, Shirts H&M, Pants & Socks Topshop, Shoes H&M, Bag Urban Outiftters


...und zum schluss der Fotograf

Ich habe mich entschieden das Layout zu ändern, damit ich auch größere Bilder posten kann. Sieht gerade noch etwas wuselig aus. Neuer Header und alles kommt bald :)
Jasmin

Kommentare:

binidora hat gesagt…

starkes Outfit, das hat was!

Jenny hat gesagt…

ich hab soeben deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, dass eer echt toll ist! :)

Kade hat gesagt…

schön, obwohl mir der pelzmantel nicht gefällt, war es nicht zu warm darin? achja, und schöner mann ;) deiner? :D

Ayse hat gesagt…

omg omg du hast die jacke auch...ich willllsssss auch <333