3/02/2010

Sunny Side Up

So ich habe mich gerade eben das erste Mal daran versucht mit Selbstauslöser bessere Fotos von mir und meinem Outfit zu machen.
Alleine schon einen guten Platz für die Kamera zu finden gestalltete sich noch schwieriger als gedacht. Und da meine Kamera immer nur ein Foto mit Selbstauslöser machen kann, war es ein ziemliches hin und her gelaufe.
Aber alles in allem gings ja dann doch irgendwie und das Ergebnis ist jetzt nicht so... naja man erkennt halt was ich anhabe :)








Jetzt werde ich eine Folge Skins gucken, Französisch lernen und dann geht es ab zum Tanzen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Abschlussball :)

Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das letzte foto gefällt.
schön bist du.

♥ Heartmonitor hat gesagt…

Ich finde, die Fotos können sich sehen lassen :) Toll schaust du aus! lg

Caro hat gesagt…

wunderschön. Wie hast du das vorletzte bild gemacht? siehst da aus als würdest du gleich hinfallen =)

Tabea hat gesagt…

Dein Outfit ist schön, es gefällt mir.

Das ist dich die Bäckerrei deiner Eltern oder?
Haben die Leute die am Schaufenster vorbei gegangen sind nicht etwas komisch geguckt? :D

Liebe Grüße, Tabea

Blue is in Fashion this Year hat gesagt…

Hi,
I wanted to invite you to visit my collages fashion blog: BlueisinFashionthisYear.com
Thank you :)

AMONG-TREES hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! :)

Juliane hat gesagt…

Dankeschön :)
Liebe Grüße <3

Plastikpoet hat gesagt…

Scheiße.. Hier den Individualisten zu spielen wäre glatt gelogen xD
Nett!