3/03/2010

Growing Up Besides You

Gestern war ich nach dem Tanzen noch kurz in der Stadt und hab mich mit meiner neuen Lieblingsnagellackfarbe "silber" versorgt.



Den neuen Nagellack von p2 Matte Top Coat ("Mattierender Überllack: verwandelt Hochglanz-Lack in trendigen Matt-Lack! Einfach eine dünne Schicht über den Farblack auftragen.) hab direkt auch mitgenommen, weil ich matten Nagellack schon immer sehr schön fand. Das Ergebnis ist für 1,55 € auf jeden Fall überzeugend.


Ebenfalls gekauft wurde ein Concealer von Nivea, der gelbe und so herrlich sommerliche Nagellack aus der Cute as Hell Kollektion von essence, Cover Stick von Maybelline Jade sowie ein Waschgel von alverde. Das Waschgel von Bebe, das ich früher immer benutzt habe und mit dem ich auch sehr zufrieden war, scheint es leider nicht mehr zu geben.
Und weiß einer von euch vielleicht wo es sonst noch so grüne Abdeckstifte gibt? Weil mich dieser nicht gerade überzeugt, da er Rötung zwar reduziert, dafür aber Unreinheiten oder raue Hautstellen hervorhebt...



Bei H&M hab ich sogar nach langer Zeit mal wieder etwas gefunden. Diesen tollen Rock und die Jeansjacke im Used Look aus der The Blue Kollektion, für 15€ ein echtes Schnäppchen ist.
Zu der Jacke fehlt mir nun nur noch ein Blumenkleid. Also könnt ihr mir sagen ob es zur Zeit irgendwo schöne Blumenkleider gibt, damit ich im Sommer aussehe wie ein Hippie :D

Außerdem muss ich gestehen, dass ich doch nicht widerstehen konnte und mir nun wie schon sehr viele Bloggerinnen vor mir die Stiefel von Deichmann kaufen musste.
Okay, der Winter ist fast vorbei, aber der Nächste kommt bestimmt :>


Ein mögliches Outfit mit den Schuhen, könnte ich mir so vorstellen....

Soviel zu meiner Ausbeute.
Wir haben die Mathearbeit wiederbekommen und mit einer 3+ bin ich ganz gut dabei.
Keine Eins, keine zwei, vier Dreien, sieben Vieren, sieben Fünfen und eine Sechs.
Hahahah und 8 Menschen müssen noch nachschreiben.
So jetzt werde ich mich weiter durch Skins gucken vor schulischen Verpflichtungen drücken :)

Übrigens sollt ihr nicht denken, ich würde mich mit irgendwelchen Kollektionen bei DM auskennen. Doch wenn man manchmal Blogs wie Innen und Außen liest, kriegt man sowas einfach mit.
Schönen Tag euch allen noch!

Jasmin

Kommentare:

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

der rock ist toll, den hab ich noch gar nicht gesehen. hehe & ich glaube, ich hole mir den gelben nagellack auch. :)

liebe grüße!

♥ Heartmonitor hat gesagt…

Tolle Sachen und der Nagellack gefällt mir besonders gut <3 lg!

vivien hat gesagt…

welche matten farben gibt es noch von p2 victim?

Sandra. hat gesagt…

das buch vincent ist wunderbar. eines der besten überhaupt. bitte kaufen! :]

lieben gruß sandra
http://www.heavensdarling.blogspot.com

Ava hat gesagt…

das outfit gefällt mir super so :)
wie gut funktioniert denn der matte top coat? brauch sowas auch, aber bevor ich alles teste, lass ich mich lieber beraten ;)

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

die schuhe gefallen mir, wie auch bei allen anderen bloggern nicht.
sonst schöner blog.

J. hat gesagt…

ja der gelbe nagellack ist wirklich schön und siehst so frühlingshaft aus. trag ihn endlich mal ;>

kim hat gesagt…

ich weiß nicht, wo du wohnst. aber im centro in oberhausen gibt es einen kiki store, der hat einen günstigen, aber durchaus zufríeden stellenden grünen concealer. wenn das nicht in deiner nähe ist, müsstest du mal googlen.. ;D

JL hat gesagt…

Ne das ist perfekt, muss nur mit einer Bahn fahren und schon bin ich da. Werd ich mit auf jeden Fall demnächst mal angucken. Danke :)