3/18/2010

feel the sun, even you can't see something

Ich hoffe bei euch ist genauso schönes Wetter wie bei mir. Der erste richtig warme Tag des Jahres. Kaum kommt die Sonne raus, fühlen sich alle Menschen gleich viel besser, vitaler, jünger. Mich natürlich mit eingeschlossen.
Der Winter weicht dem Frühling und alles fängt langsam an wieder zu leben. Grund das einmal auf Fotos festzuhalten. Ich mach jetzt meine Hausaufgaben und werde danach sofort joggen gehen. Macht euch alle auch einen schönen Tag :)







Jacke C&A, Tshirt H&M, Hose Tally Weijl, Schuhe Primark, Kette Second Hand

Jasmin

Kommentare:

Fashion Chalet hat gesagt…

Great blog post (and blog!)

Will definitely keep reading. :)



xx

MEF hat gesagt…

great post!

Visit my blog http://fashionmef.blogspot.com/

Esther hat gesagt…

die nahaufnahmen sind schön und vor allem das outfit gefällt mir total, schlicht aber trotzdem sehr schön! ich hab dich mal verfolgt :)

MiaChérie hat gesagt…

tolle bilder!
die jacke ist echt schön!
<3 mia

Yila hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Mary Lee hat gesagt…

your photography is amazing :) you are so pretty .