3/16/2010

D.I.Y England Shirt

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sieht man zur Zeit in vielen Geschäften Tshirts mit Flaggen-Print. Die Flagge an sich finde ich sehr gut als Motiv, allerdings bin ich kein großer Fan von bedruckten Shirts. Deswegen haben wir einfach die Pinsel geschwungen und es selber gemacht.

Von diesem 5 € navy Shirt aus der H&M Männerabteilung zu diesem Model zu kommen, ist nur halb so schwer wie aufwendig.


Alles was man dafür braucht sind Farben für dunkeln Stoff, Pinsel und Papier oder Pappe.


Einfach die anzumalende Fläche mit Papier abgrenzen und ausmalen.





Jacke H&M, Shirt DIY, Schuhe Vagabond


Jacke und Hose H&m, Shirt DIY, Schuhe Topman

Jasmin

Kommentare:

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

tolle idee & schöne fotos. :)

Lisa hat gesagt…

Sieht echt toll aus =)

mrs. maker hat gesagt…

Super Idee und sieht richtig gut aus !

anouk hat gesagt…

Danke, das ist extrem süß von dir!!!:)

ps:tolles shirt!

Moshtahri hat gesagt…

hey lebt ihr in hamburg?
ich glaube ich habe dein freund schon einmal in der stadt gesehen

lg moshtahri