3/11/2010

Can't go back to the start

Heute sind wir direkt nach der Schule nach Essen gefahren, um mal wieder so richtig shoppen zu gehen. Also mehr oder weniger. Das Gekaufte werdet ihr Morgen zu Gesicht bekommen :)







Blazer Primark, Tshirt H&M, Rock Second Hand, Schuhe Zara


Schal American Apparel, Trench Coat H&M, Hose Cheap Monday, Schuhe H&M

Drückt mir die Daumen, morgen schreibe ich einen 60 minütigen Mathetest...

Jasmin

Kommentare:

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

CLICK PHOTOSPHERA

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

Clau2411 hat gesagt…

Ich drück dir gerne die Daumen!
Darf ich Kritik äußern? Also ich mag deinen Style was Klamotten betrifft super gerne und find dich auch richtig hübsch, aber diese Nerdrille.....
Also irgendwie kann ich denen nichts abgewinnen. Ich find dich ohne viel hübscher!!! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

Anonym hat gesagt…

ich find dich mit und ohne Brille wunderschön!! Total tolle Bilder
<33

JL hat gesagt…

ja das ist geschmackssache
nur leider brauche ich eine brille und immer kontaktlinsen zu tragen ist nicht gerade gesund für die augen

. hat gesagt…

woher ist deine brille ?
..muss mir bald ne neue kaufen, so eine wäre perfecto !:D

kolja hat gesagt…

der style gefällt mir richtig gut !
suche seid längerem schon so Schuhe also die der Herr trägt :) bitte bitte

kolja hat gesagt…

der style gefällt mir richtig gut !
suche seid längerem schon so Schuhe also die der Herr trägt :) bitte bitte

Anonym hat gesagt…

Nice blog check out my arcade site!

[url=http://blackpenguin.net]mario games[/url]

Nike Air Max hat gesagt…

Ganz ganz hübsche Fotos! :)