3/24/2010

Basic Space

Gestern kam meine kleine H&M Bestellung an. Mit dabei dieses einfache Blumenkleid, das mich mit einem Preis von 5€ doch schon ziemlich überzeugen konnte.

Aber leider war das auch das einzige Stück, das mir gefiel. Denn der gepunktete Bikini auf den ich mich eigentlich total gefreut hatte, hat leider pinke Punkte anstatt weiße...



Echt mies... Der wurde gerade eben direkt von mir zurück gegeben. Nun muss ich aber weiter nach einem schönen Bikini ausschau halten.

Joa, sonst war ich heute nur in der Stadt, hab ein paar Sachen erledigt, was getrunken und einige Gedanken aufgeschrieben.
Vielleicht bekommt ihr einige die Tage zu lesen ;)


Oberteil Zara, Hose Pimkie, Strumpfhose H&M, Schuhe Görtz 17, Armbänder Accessorize, Nanu-Nana und Second Hand

Jasmin

Kommentare:

Esther hat gesagt…

deine outfits sind einfach immer wahsinnig cool! und das blumenkleid sieht gut aus, vor allem für den preis :)

Sophielein hat gesagt…

das gleich hatte ich auch mit dem bikini. im online shop sind die punkte einfach mal weiß !

stilwandel hat gesagt…

ich hab mich auch aufgeregt wegen des bikinis.
ich hätt eh nich reingepasst, aber denoch finde ich, die hätten die pinken punkte mal erwähnen sollen.
die quittung: die kriegen das hässliche teil so niemals verkauft.

Caro hat gesagt…

das ist echt mies mit dem bikini
=( aber das kleid ist echt schön! für 5€ ist das voll der wahnsinn o.O

Tears and Gold hat gesagt…

Das Kleid sieht echt schön aus !
Ich wollte mir es eigentlich auch bestellen,
aber irgendwie trägt das im Moment hier jeder -.-
<3
Dein Blog ist total schön

Grüße

Kitty hat gesagt…

Really cute blog :)

VersusTheSky hat gesagt…

Das Outfit ist wunderschön & total einzigartig! (: