3/05/2010

always waiting my love

Hier sehen sie ein wenig gestern und ein wenig viel mehr morgen.
Ich kann es kaum erwarten, aber bis dahin muss ich mich weiter davor drücken eine Redeanalyse zu schreiben, um so dann am Ende fertig vor mir liegen zu haben.
Nein, freut euch einfach auf schöne Fotos. Wobei ich will nicht zu viel versprechen, auch wenn ich voller Gedanken bin.
Man wird sehen!





Vorfreude

Jasmin

Kommentare:

Caro hat gesagt…

wunderschön <33

Janne hat gesagt…

Einfach hübsch. Besonders das letzte Foto

Fashion-fairy hat gesagt…

das letzte foto hat es mir auch angetan! Toll!

Kade hat gesagt…

echt wunderbare fotos :) wo ist das denn?
jetzt ist mir eingefallen, an wen du mich noch mehr erinnertst als stefanie. an linda cardellini! aber sowas von! sogar noch mehr als an stefanie :D

La nouvelle mode hat gesagt…

ich mag deinen blog.

und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest. ♥
http://norgea.blogspot.com/

Tabea hat gesagt…

pures Sommerfeeling.
super super Bilder!

Gruß, tabea

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website smerneluv.blogspot.com Links tauschen