3/23/2010

100 Leser!

Wie der Blogtitel verrät, verfolgt mich ab heute mein hunderster Leser.
Deswegen ist es jetzt einfach mal Zeit mich bei euch zu bedanken. Das freut mich wirklich sehr! Als ich mit dem bloggen angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, dass sich irgendwann mal 100 Menschen für das was ich zu erzählen habe interessieren.
Es macht mir immer noch großen Spaß und solange das so bleibt, werdet ihr auch noch regelmäßig von mir zu hören bekommen :)
Wirklich ein ganz dickes Danke sehr von mir an euch, fühlt euch umarmt.



Ich denke, dass das nun die richtige Stelle für Lob und Kritik von euch wäre :)
Also dann auf die nächsten 100 Leser!

Jasmin

Kommentare:

teenage kitten hat gesagt…

101 ;)

Jocki hat gesagt…

glueckwunsch.!

http://jocki-jocki-jocki.blogspot.com/

Clau2411 hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH !!! Bei mir ist es auch bald soweit!

stilwandel hat gesagt…

lob: deine bilder sind einfach so gut, man kann nich weg gucken.

kritik: mehr davon.

;)

Mary Lee hat gesagt…

congrats!!

Tali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.ich wünsche fit rs noch mehr werden:)

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)Bestimmt brauchst du nicht lange für die nächsten 100 =) Dein Blog ist einfach der Beste von allen :)
Freu mich ihn weiter zu verfolgen =D

Laura hat gesagt…

Du hast ein sehr tollen Blog es macht spass ihn zu lesen. :)