2/13/2010

Tell Me



Ich war eben kurz in der Stadt und habe dort bei Thalia dieses tolle Noitzheft von Moleskine gekauft.
Ich fühle mich gerade einfach so, als ob ich mal wieder etwas "handfestes" bräuchte, indas ich meine Gedanken und Inspirationen eintragen könnte.
Internet und Computer schön und gut, aber ich möchte nicht, dass alles was ich schreibe nur digital ist. Deswegen, Voila!

Jasmin

Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Moleskine habe ich auch schon einige Notizbücher. Das sind einfach die besten!

J. hat gesagt…

alle haben moleskines!
finds trotzdem gut.

JL hat gesagt…

also ich geh dann mal meine baumwollpflanzen züchten!

Nathalie hat gesagt…

oh jaa, ein hoch auf moleskine. Ich finde auch man braucht immer mal was "handfestes" um irgendwas aufzuschreiben. Ist auch viel übersichtlicher. Viel Spaß :)
*Nathalie

dressed to please hat gesagt…

ich finde es auch sehr schöne seine gedanke aufzuschreiben....sehr gute ideee & vorallem schicker kalender ;O) liebe grüße aus berlin

p.s was hast du bezahlt?

Tali hat gesagt…

Toll:) Ich habe auch immer 3 kleine Notizbüchlein bei mir:)

Laura hat gesagt…

Tolle Idee. :)

JL hat gesagt…

15€ bei Thalia :)

käd hat gesagt…

die sind wirklich toll diese notizbücher! ich hatte früher mal eins vin moleskine aber nun hab ich 2 stück von paperblanks, die kriegt man auch bei thalia oder so.