2/23/2010

Miauu

Als Lara Nataschas Bericht, auf Vintage Jesus Fashion, über die MiuMiu Spring/Summer Kollektion 2010 gelesen haben, habe ich mich gleich in die total niedlichen Muster verliebt.
Besonders der Katzen Pattern hat es mir angetan.




via 1, 2
Davon "inspiriert" habe ich gleich mal meine alte Katzen Jacke von New Yorker aus dem Schrank gekramt und das Ergebnis sieht wie folgt aus:




Allerdings war ich mir nicht sicher welche Schuhe besser zum "Outfit" passen. Die Ballerinas oder die Normalen, was denkt ihr?

Jasmin

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ich finde die Ballerinas. :D
Übrigens, toller Blog. ♥

Liebe Grüße.

Lena hat gesagt…

Ballerinas ! :)
LG

minou hat gesagt…

ich würde die normalen plimsoles nehmen. mit den ballerinas wär das ganze ein bisschen too much ;)

H.N.T. hat gesagt…

ich finde die Ballerinas passen bessern :)
T.

Bb hat gesagt…

ich finde die Ballerinas sehr schön, aber ich finde die plimsolls harmonieren besser zur normalen Jeans

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

die ballerinas!
die h&m schuhe halten noch beidir?
:o meine sind schon laaaaange kaputt.

JL hat gesagt…

ne das ist schon die zweite generation :D aber was will man für 10e auch erwarten?
ich hatte sie letzen Frühling/Sommer total oft an, aber jetzt gefallen sie mir ohnehin nicht mehr so gut, sodass ich dringend nach einer, genauso gut zu fast allen passender, alternative suche... öh ja.
die variante mit den "Plimsoles" hatte ich heute trotzdem auch in der Schule an.