2/24/2010

Hold On Hope

Die Schule war heute total anstrengend und jetzt muss ich gleich auch noch zwei Seiten Vokabeln für Französisch lernen.
Außerdem steht am Freiatg schon die nächste Mathearbeit an, wofür ich ebefalls noch Aufgaben rechnen muss. Man das wird mir gerade alles zu doof. Am liebsten würde ich eine Runde schlafen gehen, aber das geht nicht.
Hier ganz unspektakulär mein heutiges Outfit. Mehr steht dann wohl auch nicht an. Hoffe, dass ihr einen besseren Tag habt!


Oberteil Urban Outfitters, Hose Tally Weijl, Schuhe Zara

Jasmin

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

wundervolles oberteil!

ich habe zwar gerade semesterferien, genug zu tun ist aber trotzdem.
dennoch: selbstorganisation ist fabelhaft und ausschlafen sowieso.

danke auch für die ausführlichen ernährungstips, vor allem den eiweißrat beherzige ich, aufdass der frühling mit seinen kurzen kleidchen bald komme!

<3
I