2/07/2010

Haute Mess Award



Zwar etwas verspätet, aber ich habe gerade gesehen das Anne mir den Haute Mess Award verliehen hat. Hier also 7 Fakten über mich:

1. Ich mache seit bald 8 Jahren Karate und habe seit 4 Jahren den braunen Gürtel, weil ich mich noch immer nich bereit oder gut genung fühle meine Prüfung für den schwarzen Gürtel abzuglegen.
2. Meine Eltern haben eine Bäckerrei. Ich muss nur durch den Hausflur gehen und schon bin ich dort.
3. Ich will nach dem Abitur ein Jahr travel and work machen und danach Psychologie studieren.
4. Ich bin seit fast 4 Jahren in allen Schulferien in Hamburg bei meinem besten Freund.
5. Wenn ich unterwegs bin muss ich beinah alle fünf Minuten in meine Tasche gucken, um mich zu vergewissern, dass ich auch nichts verloren habe.
6. Ich hatte früher rosa Haare, die ich heute noch ab und zu vermisse.
7. Ich könnte den ganzen Tag in meinem Bett liegen und nichts tun.

Den Award reiche ich weiter an Julia, Lisa, Abey, Nicole, Klaudia, Paula und Anouk und natürlich an alle anderen, die auch Lust haben mit zu machen :)

Jasmin

Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ein Bild von den rosa Haaren hätte ich gerne ;-)

banana-cat hat gesagt…

ooh work and travel hab ich auch gemacht nach dem abi. wo solls denn hingehen?