2/26/2010

Night Terror



Gestern Abend zeigte mir eine Freundin die Seite Chatroulette. Dort kann man, nach einem Zufallsprinziep, mit allen möglichen Menschen auf der ganzen Welt cammen. Man muss lediglich den "play" Button drücken und schon kann man loslegen. Sofort wird man mit jemandem (Stranger) verbunden und kann sich nun entscheiden ob man mit dieser Person schreiben möchte oder ob man einfach den "next" Button drückt und einen neuen Partner bekommt.
Abgesehen davon, dass ich beim ersten Mal einen totalen Lachanfall bekommen habe und bestimmt 10 Minuten am Stück "next" gedrückt habe, ist das echt ein ziemlich witziger Zeitvertreib.

So die Mathearbeit habe ich jetzt auch hinter mir! Man es regnet und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal schnell nach Essen soll oder nicht.
Wie dem auch sei hier auf jeden Fall schonmal mein heutiges Outfit


Cardigan Urban Ouffitters, Oberteil und Tuch H&M, Rock Monki, Schuhe Zara

und was macht ihr heute noch so?

Jasmin

1 Kommentar:

Juliane hat gesagt…

Ja das Wetter ist momentan wirklich schlimm :( Ich freue mich auf den Sommer :) Wünsche dir (soblad das Wetter wieder besser ist) eine schöne Shoppingtour ;)
Liebe Grüße <3