2/28/2010

düm düm düm düm damdüm düm düm düm... Rubbery!








Wie man sehen kann, bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Was ich wirklich sehr schade finde, weil dort einfach mal so viele bunte Lichter waren.
Naja es war gestern auf jeden Fall sehr gut. So viel hab ich schon richtig lange nicht mehr getanzt.
Das einzig Doofe war, dass wir später wirklich fast DREI Stunden auf den RE warten mussten D: Also Fahrpläne lesen können ist ein Vorteil.
Naja wenigstens konnte ich dann bei McDonalds noch den neuen Veggie Burger essen :)
Hehehe, Ich glaub ich leg mich wieder schlafen

Jasmin

Kommentare:

stilwandel hat gesagt…

ja und?
wie schmeckt er?
der neue veggieburger?

ich bin neidisch auf das sofa.

Anonym hat gesagt…

Du konntst keine Fotos machen??

JL hat gesagt…

Ja es hat sich keine Gelegenheit dazu ergeben. Daher hab ich nur diese verwackelten vom flüchtigen Vorbeilaufen