2/08/2010

Brrrrrrrrr mir ist kalt.

Heute ist ein ganz normaler Montag. Schula war langweilig. Soll heiße die Englischarbeit verlief jetzt nicht so gut auf Grund einer kleinen Schreibblockade und in Sport kann ich die Judorolle für le Parkour jetzt fast, nicht.
Außerdem ist mir kalt und alles ist so wäh- ihr wisst sicherlich was ich meine.


Diesen Nagellack habe ich vorgestern bei mir wieder gefunden und nun wollte ich von euch wissen, da ich mir irgendwie nicht so sicher bin, wie ihr ihn findet.


Blazer Primark, Shirt H&M, Rock Second Hand, Schuhe Zara

Jasmin

Kommentare:

nadja. hat gesagt…

also ich mag den nagellack. ;)

Clau2411 hat gesagt…

Der Nagellack ist schick!
Mir ist auch kalt und ich hab schon den ganzen Tag die heiße Teetasse in der Hand. Hilft heute aber auch nicht!

Julia hat gesagt…

ich finde den Nagellack sehr schön!
werd ich mir wascheinlich auch kaufen ;)

Laura hat gesagt…

Sehr schöner Nagellack.:)
Und ein tolles t-shirt.

Anonym hat gesagt…

ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich auf all diesen fashion-, lifestyleblogs whatever dieser mintgrüne nagellack auftaucht....

JL hat gesagt…

wahrscheinlich weil vor etwas längere zeit mal irgendeiner dieser fashion/lifestyle whatever blogger sich selbigen mintgrünen nagellack gekauft hat. das haben dann natürlich auch andere gesehen, sich gedacht oh die farbe finde ich aber schön/neu, kauf ich mir den doch auch mal.
ob jeder der so schön darüber postet sich den nagellack auch wirklich nur gekauft hat weil er ihn so toll findet oder weil er einfach gerde 'in' ist, ist ja dann jedem selber zu überlassen.
naja soll aber jetzt auch nur eine vermutung sein, ich will mich da nicht so festlegen.

der nagellack von mir ist übrigens babyblau wobei ich auch nichts gegen mint einzusetzen hätte :)

Hildi**** hat gesagt…

uhh ich iebe weissen nageack ...itz diffrent