2/03/2010

Bonjour la france!

Kurze und wunderbare Gruesse aus Frankreich :)
Es gefaellt mir sehr gut hier und ich glaube, dass ich gar nicht mehr weg moechte.
Gestern waren wir in Lille shoppen und heute durften wir uns den Unterricht anschaun.
Naja alle Fotos und genaueres folgen morgen Abend oder Freitag.

J'ai beaucoup aimé aller en Allemangne,mais avoir Jasmin en France avec moi est encore mieux.
A Lille ou en classe,nous passons beaucoup de temps ensemble,et nos discutions ni en Français ni en Allemand me font plaisir :).
Elle doit repartir demain,j'aimerais qu'elle reste vraiment plus longtemps,et je suis impassiente et j'espère qu'elle reviendra et que nous nous reverrons encore et encore !



Jasmin et Clémentine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

süßes foto, liebes.
ich vermiss dich.
bald sehen wir uns wieder.

NiCoLE hat gesagt…

Ich beneide Dich! Die Bilder sind witzig ;)