1/14/2010

rumwuseln.

Sehr kuschelig ging es gestern und heute, bei den frostigen Temperaturen und meiner abklingenden Erkältung, in die Schule.

Mittwoch

Schal Zara Man, Cardigan Urban Outfitters, Tshirt H&M, Jeans Cheap Monday, Schuhe Ugg

Donnerstag

Schal Topshop, Cardigan und Tshirt H&M, Jeggings Urban Outfitters, Schuhe Ugg





Was würde ich jetzt lieber machen ?! Das untere Bild zeigt euch den "Berg" an Hausaufgaben, den ich bis morgen bezwingen muss. Yes, baby!
"Die Frau des Zeitreisenden" habe ich gelesen, als ich krank war, und ich kann das Buch nur empfehlen. Sehr schön geschrieben mit einem tollen Ende :)
Joar, ich bin dann mal Leute!

Jamsin

Kommentare:

likeasmoothie hat gesagt…

oh wie tol!! ich liebe diese schlichten outfits!:)

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

danke! :)
eigentlich ist das 'pflaume', also der nagellack. :D
okay, ich denke ich weiß was du meinst. ich werd das auch mal bald versuchen.

das 2. outfit mag ich sehr. das erste natürlich auch!
liebe grüße.<3

Ayse hat gesagt…

tolles outfit :)

THE DIVINITUS hat gesagt…

cool layering.

PetraPetite hat gesagt…

woah ich liebe diese riesen schlauchschals :D

sie sind wundervoll <3

http://petitevogue.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Ich mag das wie du die outfits mit den cardigans kombinierst. Das Buh hab ich auch daheim, allerdings noch nicht mal ausgepackt :)
Aber ich bin schon neugierig wie es ist.
Liebe Grüße

lisa hat gesagt…

ohh an dem ende ist doch gar nichts toll!
liebe grüße :)

Jasmin hat gesagt…

Ich finde schon. Nicht ganz so absehbar. Ich bin kein Fan des ewigen Happy Ends.