1/13/2010

Nur müde oder gar nicht erst wach?

So mein erster Schultag nach den Ferien wäre jetzt auch überstanden und es war genauso schrecklich lang und quälend wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich weiß wirklich nicht was ich später machen möchte, nichteinmal ansatzweise, deswegen kommt es mir auch so vor als würde ich nur vor mich hin lernen, ohne Grund und ohne Ziel.
Natürlich ist mir klar wie wichitg die Schule ist und es ist ja auch nicht so als packe ich es nicht, trotzdem ich habe jetzt schon keine Lust mehr, und wenn ich mir vorstelle, dass noch weitere drei Jahre auf mich warten die sicherlich nicht einfacher werden, möchte ich einfach... Tja das weiß ich ja nicht!
Wie uns heute erzählt wurde dürfen wir keine Fehler machen und müssen uns dann halt eben in jedem Fach alls immer, für immer, merken und blablablbla.
Auch sagt er noch, dass das was er in drei Jahren in der Oberstufe gelernt hätte in seinem Studium in drei Wochen abgehandelt worden wäre und es immer schwerer gehe und somit auch besser.
Ja das hat meine grenzenlose Motivation noch verstärkt. Ganz nebenbei er wollte uns keinen Druck machen, neeein. Das sei lediglich die Realität. Schon klar, aber hey danke ich war gerade dabei diese Tatsache einigermaßen zu verdrängen, damit ich dann auch mal ab und zu abschalten könnte.

Ich könnte mich noch Stunden bzw. Seitenlang über dieses Thema aufregen oder fertig machen (wie mans nimmt), mach ich aber nicht.
Deswegen kommt jetzt auch direkt etwas viel besseres. Weil es mir gestern so viel Spaß gemacht hat nach Anziehmöglichkeiten für meine neuen Sachen zu schauen, habe ich dann auch gleich mal ein paar andere Sachen kombiniert.






Ob ich das jemals so anziehen werde ist eine andere Sache, auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß :)

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass ich eine kleine Umfrage, die ihr rechts an der Seite unter dem Counter findet, gestartet habe. Es würde mich nämlich interessieren wie ihr meine Seite endeckt habt. Also wenn ihr alle mitmachen würde, wäre super!
Außerdem habe ich mich bei formspring angemeldet. Soll heißen ihr könnt mir jetzt auch alle möglichen Fragen stellen. Ich hab das jetzt schon auf einigen Seiten gesehen (und total gerne gelesen) und finde, dass sich das Prinzip echt klasse anhört.

Jasmin

PS. ich wollte den besagten Lehrer damit natürlich auf keinster Weise angreifen. Es ging lediglich um das gesagte und es hätte mir genauso gut meine Oma erzählen können und ich hätte mich so geäußert. Also nicht auf falsche Gedanken kommen ;)

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Ich bin gerne dein Leser.

Danke für deinen Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.
Aber es ist ja nur eine Tönung. Die wäscht sich ja auch wieder schnell raus.

Liebe Grüße zurück :)

julia hat gesagt…

das 2. und letzte gefällt mir am besten.

mao hat gesagt…

das letzte sieht unglaublich gut aus!
aber die anderen outfits sehen auch klasse aus :)

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

ich liebe das letzte outfit! :)
und die ganzen schuhe, die du hast!
liebe grüße.