1/26/2010

Nichts neues, etwas rotes.

Julia und Ich haben den schulfreien Tag gestern dazu genutzt, um ins Centro zu fahren. Genauer gesagt wollten wir den, naja ich glaube nicht mehr ganz so neueröffneten, Laden Kiko mal unter die Lupe nehmen.
Leider kamen wir zu einem eher ernüchternden Ergebnis. Alles sehr bunt und mit seeehr seeehr viel Glitzer. Wo wir die passende Schminke für unser Waldelfen Kernevals Kostüm herkriegen, wissen wir jetzt auf jeden Fall.
Naja meinen schon lange gesuchten dunkelroten Lippenstift habe ich trotzdem gefunden und auch sonst war es sehr guter Tag.






Was meint ihr zu diesen Ohrringen- Kaufen oder nicht kaufen?

Jasmin

Kommentare:

Lp. hat gesagt…

Ich liebe Accesoirze oder wie der Laden heißt :D
Und die gepunktete Strumpfhose ist heiß, ich will auch so eine :D

Julia hat gesagt…

hab solche ohrringe auch, allerdings von topshop und noch nie getragen^^ wird sich aber bestimmt irgendwann mal ändern, also kaufen!

Bb hat gesagt…

kaufen! und schöner Lippenstift! Jaa dann fahr ich kurz vorbei und esse euer Essen :D

Clau2411 hat gesagt…

Kaufen!! Die sind wunderschön!!!

Tali hat gesagt…

Der Lippenstift ist wunderbar:)

Victoire hat gesagt…

die ohringe sind super suess! kauf sie :)

und die lippenstift farbe ist einfach genial

Blue is in Fashion this Year hat gesagt…

Gibt es Kiko auch in Deutschland?!

Nerdic.. hat gesagt…

Great color lipstick
X, fashionnerdic

Cookies hat gesagt…

Thank you :')

Red lips <3

Lisa hat gesagt…

der lippenstift steht dir total gut :) liebe grüße, lisa
www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.com